Hallo und guten Abend!

Ich bin mir nicht sicher, soll ich mich müde hinlegen und ausruhen oder doch noch die gute Neuigkeit hinausrufen in die weite Internet-Welt?

Es gibt Geschenke! Ja, jetzt schon. Nicht erst an Weihnachten.

Heute Abend freue ich mir “ein Loch in den Bauch” – ich kann Geschenke verteilen, Gutes tun! Wo ist der Haken? Man muss sich auf einer Homepage registrieren, verifizieren (Achtung: Komplex, aber gut! ), ein Invest nach Wahl tätigen (ab 110 Euro einmalig), dann bekommt man genau das Gleiche nochmal geschenkt! In Form von einer Minting-Farm!

Moment, denkst Du Dir sicher – was bitteschön ist eine Minting-Farm?

Du bekommst eine “Maschine” – virtuell, auf Deinem Smartphone. In diese Maschine kannst Du etwas reinlegen. Coins. Diese Coins reifen in der Maschine und produzieren 30%p.a.! Die neuen Coins tropfen TÄGLICH! auf Deine Wallet (im Handy) und DU – ja DU – entscheidest, was damit passiert.

Damit ich Dir helfen kann, nutze bitte meinen Link:
https://platincoin.com/de/9658420452

Hm, was kann man mit Coins machen? Damit hast Du vielleicht noch gar nichts zu tun gehabt. Ja, genau so ging es mir vor kurzem auch. Also, was kann Mann/Frau mit Coins machen?

Traden (dann kann es mehr werden oder auch weniger) oder anlegen (das mache ich). Und ganz ehrlich – da sind viele neue Begriffe auf mich eingestürmt. Es hat etwas gedauert, bis ich es verstanden hatte. Ich habe es verstanden.

Erinnerst Du Dich noch an einen Urlaub, in dem Du in ein Land gefahren/geflogen bist, in dem es eine andere Landeswährung gab? Dann hast Du das schon mal gemacht.
Ja, genau! Denn das Wechseln von Euro in die andere Landeswährung ist nichts anderes wie das Wechseln von Euro in Coin. Dann trau Du Dich auch in den Coin-Markt.

..nur, dass andere Worte verwendet werden… Je komplizierter es klingt, desto wichtiger sind die Personen, die mit diesen Begriffen herumwerfen – oder? Kennst Du solche Menschen? Ich schon.

Also: Ich nutze meine Euros, um mir eine “Maschine” – eine Minting-Unit zu kaufen.
Das ist keine Ausgabe, das ist ein Invest. Denn als Gegenwert habe ich ja die Unit. Meine Unit. Meine Maschine.
In diese Maschine/Unit kann ich weitere Coins einlegen. Die eingelegten Coins produzieren nach einer kurzen Reifezeit (ja, das heißt wirklich so!) neue Coins. Interaktiv, täglich, verlässlich, ohne dass ich oder Du etwas machen must. Einfach so. Bis zu 10 Jahre lang. Mit garantierten 30% p.a.!
Achtung: Die 30% kommen in Coins aus der Maschine herausgetröpfelt. TÄGLICH!

DU entscheidest, was DU damit machen möchtest: Traden oder Sparen.

Täglich. Verläßlich, vererbbar, international nutzbar, modern, vom Handy aus.
Wie sieht so eine “Maschine” aus? Hier kommt die aktuellen Promotion:

Die Einführung unseres neuen Produkts „Power Minter“ ist für den 1. Dezember 2019 geplant. Zur Einführung der neuen Produktline, erhalten alle im PLATINCOIN-System registrierten Benutzer den neuen Power Minter im Wert von 22 PLC (110 Euro) kostenlos.
Kurz zur Erinnerung, der neue Power Minter erzeugt 30% pro Jahr auf alle PLCs, die in den Minter geladen worden sind!
Der kostenlose Power Minter funktioniert erstmal nur 1 Jahr lang. Wenn jedoch der Besitzer seinen Power Minter vor dem Datum der Worldconvention in Dubai (22. März 2020) auf 74 PLC auffüllt, erhöht sich die Lebensdauer des Power Minter auf 10 Jahre und der Besitzer erhält 30% p.a für die vollen 10 Jahre.
Laden Sie deshalb alle bis zum 1. Dezember 2019 ein, sich bei PLATINCOIN zu registrieren, damit alle den neuen Power Minter im Wert von 22 PLC (110 Euro) absolut kostenlos und ohne Risiko erhalten können.
Quelle: PLC

Komm mit auf den Weg – Greif zu und schenk Dir selbst ein kleinbisschen Zukunft!
Sei Pionier und den anderen voraus. Laß Dein Handy endlich Geld verdienen.

Es gibt selten die Gelegenheit, so nah an einer guten Geschäftsidee zu sein.

Ich selbst beobachte den Markt schon rund zwei Jahre. Ich bin fasziniert von den Entwicklungen, den Möglichkeiten und nicht zuletzt von meinen Ergebnissen.
Mein “Bauchgefühl” grummelte, ist zwischenzeitlich schon viel besser “gestimmt”.

Ich möchte einen guten Freund zitieren:
“Das Risiko NICHT dabeizusein, ist höher, als das Riskio, Geld zu verlieren.

Bitte beachte, dass ich ausdrücklich darauf hinweise: ein Totalverlust ist möglich.
“Gier frißt Hirn”-Mentalität ist nicht angebracht. Investiere die Summe, die Du entbehren kannst – aber nicht das letzte Hemd. Investiere so viel, wie in Dein aktuelles Leben passt. Das kann schon die kleinste Maschine mit gerade mal 110 Euro sein – oder eine fette Maschine für rd. 9.950 Euro. Alles ist möglich. Für jeden was dabei.

Nun möchtest Du wissen, wie Du da rankommst?

Einfach. Ganz einfach.

1.) Registrieren
2.) Verifizieren (bestätigen)
3.) Maschine/Unit aussuchen + zuschlagen.

Damit ich Dir helfen kann, nutze bitte meinen Link:
https://platincoin.com/de/9658420452

Beim Verifizierungsprozess wirke ich gern unterstützend mit (gern auch gegen frühen Abend oder am Wochenende via Telefon/Skype)

Beim “Maschine/Unit” aussuchen, teile ich gern meine eigenen Erfahrungen, um bei der Entscheidung behilflich sein zu können.

Ich freue mich täglich über meine frischen Coins. Passiv, interaktiv, einfach, verlässlich.

Komm in meine Welt, ich zeige Dir, wie einfach das Thema “Coin” ist.
Komm mit in die Zukunft, die spannend werden kann.
Komm mit und realisiere Deine Wünsche, Deine Pläne.

Ich weiß schon, was ich mir als erstes wünsche:

Schicke, wirklich schicke, neue Winterfelgen für meinen Wagen. (Die aktuellen Winterfelgen sind soooo potthässlich….)

Danach möchte ich eine Reise in die Wüste machen, mit tollen Hotels und Locations, mit einem Event der Extraklasse, mit Kamelen und Wüstensafari im Jeep, viel Sonne und Fun!

Und dann möchte ich meinen Garten neu gestalten.

Na, welche Wünsche fallen DIR ein?

Trau Dich – mach mit. Sei Du der ERSTE in Deinem Umfeld. Schenke Dir selbst einen Blick in die Zukunft. …schließlich redet alle Welt über Bitcoin und Co….

Ich freue mich auf Dich.

Deine

Christiane

PS: Damit ich Dir helfen kann, nutze einfach diesen/meinen Link:
https://platincoin.com/de/9658420452