Hallo, schon wieder ist es Abend… immerhin Freitag Abend, das Wochenende naht.

Ich wollte mich mal mit dem Thema Internet-Marketing und Automatisierung auseinandersetzen und Dir darüber berichten.

Das Internet ist immer wach, hat nie Pause, kennt keine Landesgrenze – da liegt es doch nahe, die eigene Dienstleistung und Waren ins Internet zu bringen.

Ja, genau hier ist das Problem. Wie geht das? So viel komplizierte Dinge, so viel unbekanntes Gebiet. Und ist das wirklich nötig? Das kostet so viel, wie bediene ich das?

HILFE!!!!

Da renne ich persönlich am liebsten laut schreiend weg. Die Haare wehen im Wind, der Atem rauscht, das Blut pulsiert in den Adern – doch – es ändert sich nix.

Also packen wir den Stier bei den Hörnern. Ich habe lange gesucht. Ein Partner und sein Profi-Team, versteht mich, macht es mir einfach, es wird nicht unendlich teuer und der meine Fragen (meistens) mit einem Lächeln beantwortet (ich gebe zu: manchmal etwas spöttisch, “diese Anfänger”, doch das ist ok). Er nimmt sich Zeit, hilft, ist fleißig…und trinkt seinen Kaffee mit Milch und Zucker..

Ja schau – ich lege hier einen Link rein. Mit dieser Truppe bekomme ich meinen Blog und mein Internet-Business so richtig auf Vordermann.

Und – ich habe mit dem ganzen Internet-Hintergrund-Zeugs immer noch nicht so viel am Hut..

Ich möchte, dass ich es als Auftraggeber/Anfänger einfach habe, dass es schnell läuft und dass ich Umsatz mache.

Und, ja, hier geht es.

Schau es Dir an.

Doch HALT:
Wenn Du auf den Link klickst und Dich dann dort anmeldest, bekomme ich kleines Dankeschön. Wenn Du das nicht willst, lass es sein.
Dann klicke nicht.

Wenn es Dir egal ist, dann klicke hier:

Dein schlüsselfertig eingerichtetes Webinar Funnel System

WARUM mache ich das?
Aktuell arbeite ich intensiv an meinem Blog (danke fürs Lesen), ich helfe Menschen auf den ersten und auch weiteren Schitten in die Krypto-Welt. Ich nutze die Werbegemeinschaft, um günstig, clever und schnell mit dem Internet Geld zu verdienen und neue Partner zu gewinnen.
Es ist schick, modern, unabhängig und zu jeder Zeit und jeden Ort der Welt aus machbar. Ich brauche nur Strom und Internet. Dann kann mein Handy Geld verdienen. Bald.

Was also ist da alles drin?

* Automatisiertes Marketing
* Werbung, abgestimmt auf meinen Wunschmarkt und
Wunschkunden.
* E-Mail-Postfach
* Automatischer Funnel – ich erhalte nicht nur Leads (Interessenten),
sondern Partner, die mit mir sofort zusammenarbeiten wollen!
* eine Online-Akademie, in der ich mir mit kurzen Videos so unendlich
viel Wissen holen kann, wie ich will.
* Über 17 Stunden Videos (in kleinen Häppchen), die zum Nachmachen
einladen.
* Tricks, Kniffe, Ratschläge von einem Team, das von Internetmarketing
lebt (also vormacht, dass es geht)
* Suchmaschinenoptimierung, Anzeigenschaltung usw.
(interaktiv! Ich muss nichts machen!)
* Affiliate-Links: Durch einfache Empfehlung ein kleines Zubrot erhalten
(so wie mit dem blinkenden Link oben)
* und so weiter…

Warum mache ich das?
…weil ich viel zu jung bin, um nicht im Internet aktiv zu sein.
…weil das Internet wie “Weihnachten” ist, mit ganz vielen “Päckchen
zum Auspacken.
…weil ich mitreden möchte.
…weil ich zeigen will, dass selbst Anfänger wie ich, mit knapp 50!!,
dieses Internet nutzen können.
…weil ich einfach Bock drauf habe.


Schaue immer wieder mal auf meinem Blog vorbei – es wird sicher abwechslungsreich werden..

Die Technik stammt von den Jungs: Professionel gehostet (Internet-Technik vorbereitet, geprüft, gewartet usw.)
Die Inhalte sind von mir. Frisch von der Leber weg geschrieben. Ungefiltert, ungeschönt. Echt und Real.

Begleite mich auf meiner Reise vom unerfahrenen Anfänger zum informierten Anwender.
Ich lerne gerne. Und ich werde weiter berichten, wie es mir ergeht.

Bis bald

Deine

Christiane