Wie ich das geschafft habe? Ich weiß es nicht so genau.

Warum ich es gemacht habe? Neugierde.

Was ich gemacht habe? Ich habe mir Coins an der Börse gekauft.
Einfach so. Zum üben.

Diese Coins sind zwar “Stable” (Stabiler Wechselkurs), doch stellt die Coinbörse eine Invite-Box gratis zur Verfügung.

Was? Gratis? Wozu soll das gut sein? Wie geht das? Was bringt das?

Hast Du Dir schon mal überlegt, was Du mit einem gekauften Coin anfangen kannst?

  • Traden an der Börse (Handeln/Kauf-Verkauf)
  • Shoppen im Internet (Einkaufen im Internet)
  • Liegen lassen und auf Kurssteigerungen warten.

Jaaaa, prinzipell geht alles drei. Allerdings ist das “Liegen lassen und auf Kurssteigerungen warten” mühsam. Sonst wäre der Stable Coin ja nicht stabil.

Also habe ich das Geschenk der Börse angenommen. Jeder, der sich anmeldet, erhält GRATIS!! Echt! eine Invite Box!

Was ist eine Invite Box? Stelle Dir eine Hühnerfarm vor.
Das Gebäude/Der Hühnerstall ist die Invite-Box.
In das Gebäude kommen die Hühner. Die Hühner legen Eier. Die Eier kannst Du verkaufen und machst Gewinn.
Die Invite Box ist das “Heim” für den Coin. Der Coin erwirtschaftet täglich!!!! eine Auszahlung von 30 %p.a.! (und was Du mit der täglichen Auszahlung machst, ist DEINE Entscheidung.)

Das ist doch gar nicht möglich. Blödsinn. Viel zu viel. Nicht seriös.

Doch. Denn bei jedem Trade erhält die Börse Tradinggebühr. Das kennst Du von Deiner Bank. Jede Buchung kostet extra (oder Du hast eine Flat/festen monatlichen Betrag).

Ich konnte kaum schlafen, als ich meine zwei (ja, zwei!) Invite-Boxen aktiviert hatte.

Am nächsten Tag klickte ich mich auf meinem Account (in meinem Postfach) wieder ein. Atemlos saß ich vor dem Bildschirm. Gespannt wartete ich auf die Ergebnisse. Saß ich einem Marketing-Gag auf? Greifbare Spannung, die Luft flirrte.

Doch – es ist ein passives Einkommen entstanden! Die haben Wort gehalten. Wow.

Ich bin hin und weg. Die nächsten drei Tage habe ich wieder und wieder in meinen Account geschaut. Jeden Tag wächst mein Coinbesitz. Automatisch! Ich bekomme Rente! Dabei bin ich doch noch viiiiel zu jung dafür.

GELD VERDIENEN im SCHLAF – PASSIVEINKOMMEN – RENTE

Ich kann Dir nach aktuellem Wissen und mit bestem, reinstem Gewissen nur empfehlen, Dich mit dem Thema zu beschäftigen.

Habe keine Angst vor der Technik. Wenn ich das geschafft habe, schaffst Du das auch.

Wenn Du Fragen zu den Coins, der Börse, dem Traden, der “Hühnerfarm” hast: Frage mich. Ich bin mit NULL-Wissen gestartet. Und jetzt besitze ich schon viele Coins, bin an der Börse und schreibe an meinem Blog.

https://coinsbit.io/referral/0864db18-bd2f-407a-bd88-689af25669b3

Was für ein Wandel… ich bin über mich selbst erstaunt. Ich komme mir verjüngt vor. Wie ein Lied, an dem sich ein neuer DJ ausgetobt hat. Hey, ich bin an der Börse! Ich trade mit Coins! Was denken da wohl die Nachbarn darüber? Ganz ehrlich? Das ist mir egal. Ich fühle mich gut dabei. Das ist das Wichtigste.

Und DU kannst auch starten. Du kannst auch an den neuen Medien gewinnen. Probier es aus. Jetzt.

https://coinsbit.io/referral/0864db18-bd2f-407a-bd88-689af25669b3

Ich freue mich auf Dich und Deine Fragen.

Jetzt verabschiede ich mich, ich muss mal schlafen gehen…

Liebe Grüße

Christiane

PS: Das alles geht neben Deinem Job, neben Familie und allen anderen Verpflichtungen.