Zuallerst: Ich möchte in diesem Blog auf das wertschätzende und vertrauensvolle “DU” zurückgreifen. Wenn das für Dich unangenehm ist, denke Dir bitte ein “Sie”.

*verheiratet mit meinem Mann, 2 erwachsenen Töchtern sowie einem Kater namens Toasty
*festangestellt
*Lebendig, Lustig, offen für neue Technologien
*Auto-Narr
*sicherlich eine künftige Hartz-4-Rentnerin (wegen der Kindererziehung), wenn ich nichts neben meiner Festanstellung tue.

Da ich in einem anspruchsvollen Hauptjob aktiv bin, habe ich nur abends und am Wochenende Zeit, mich meiner Passion zu widmen: Dem Internet.

Wenn Du mich also kontaktieren möchtest, kannst Du folgende Möglichkeiten wählen:

1.) Wir telefonieren – nach 17:30 Uhr oder am Wochenende

2.) Wir schreiben – per Mail über info@vielfalt-baier.de

3.) Wir skypen – modernes Meeting am Rechner

Du siehst: Planung ist alles.

Solltest Du Fragen haben: Stelle sie.
Solltest Du Ideen haben: Verfolge sie.
Solltest Du meinen Weg begleiten wollen: …dann freue ich mich.

Begleite mich auf dem Weg, aus dem Internet ein (Neben-)Einkommen zu erzielen. Verwirkliche damit Deine Träume. Erleichtere Dir damit Dein Leben.
Bei mir hat es schon geklappt. Das Leben ist leichter, der Geldbeutel gefüllter und die Freude über gewonnene Erfahrungen ist schöner, wenn man sie teilt.

Ich lade Dich ein, mit mir gemeinsam einen Weg zum unabhängigen Leben zu gehen.

Vielen Dank für Deine Zeit und Interesse.

Frohes Schaffen, gutes Gelingen und alles Gute für Dich
und Deine Lieben
Christiane Baier